Bald ist es wieder soweit... :)

Vorfreude!!!

So, noch 28 Tage, dann ist es endlich wieder soweit! Ich freue mich total wieder in der "ewigen" Stadt zu sein und habe mir bereits meine 2 Tage "verplant". Da ich an einem Feiertag in Rom ankomme, erwarte ich neben der brütenden Hitze den totalen "Wahnsinn" an Touristen, Pilgern und allen, die die Atmosphäre auf dem Petersplatz und in der Kirche erleben möchten! :)

Unter anderem möchte ich mich etwas abseits der Piazza Navona zu bewegen und bin da zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten unterwegs, von denen ich dann berichten werde. Am 2. Tag geht´s zur Cestio Pyramide und dem protestantischen Friedhof weiter zum Aventino (einer der 7 Hügel), dem berühmten Schlüsselloch sowie einem Spaziergang durch´s antike Rom. Mal sehen, wo es mich noch hin verschlägt ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0